14. Januar 2020

Dr. Glueckstein Beautiful SkinCare: Bewerber in der Kategorie „Erfolgreicher Gipfelstürmer“

Dr. Sandy Glückstein hat in verschiedenen DAX Organisationen im Management gearbeitet. Seit über 15 Jahren ist sie sehr erfolgreich als freie Beraterin mit Schwerpunkt Management Beratung und Change Management tätig und konnte umfangreiche Erfahrung in Unternehmens- und Produktentwicklung sammeln. Diese Erfahrung hat ihr geholfen, PoBeau zu entwickeln und in Deutschland nachhaltig und umweltfreundlich zu produzieren. Pflegende und effektive Hautpflege ist ihr ein persönliches Anliegen. Bei der Kreation und Vermarktung von PoBeau hat sie ihre umfangreichen Kenntnisse in LeanManagement und DesignThinking eingesetzt, um ein effektives und sehr hochwertiges Produktportfolio zu schaffen und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältniss anzubieten.

„PoBeau“ – die ersten Masken speziell für einen schönen und gesunden Po
Booty Beauty Masks, not only for girls

Gesicht, Beine, Dekolleté – diesen Bereichen schenken wir große Aufmerksamkeit in unserer täglichen Beautyroutine.
Unsere Kehrseite wird jedoch oft vernachlässigt. Dabei ist der Po nicht nur eines der begehrtesten Körperteile, sondern leistet auch noch täglich Schwerstarbeit: stundenlanges Sitzen, Radfahren oder zu enge Kleidung. Es ist an der Zeit, den Po ins rechte Licht zu rücken und ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient hat. Das dachte sich auch Dr. Sandy Glückstein und entwickelte „PoBeau“ – die ersten Masken speziell für den Po – nach koreanischem Konzept, jedoch „Made in Germany“. „Es gibt inzwischen für fast alle Hautpartien diverse Pflegeprodukte, doch unser Po wurde bis dato komplett außer Acht gelassen – wir kümmern uns so gut wie gar nicht darum, ob es dem Po gut geht, wie er aussieht und vor allen Dingen wie die Haut beschaffen ist. Dabei ist er ein so wichtiges Körperteil, dem wir genauso viel Aufmerksamkeit und Pflege schenken sollten, 5 Masken zum Start im Po®tfolio: Im Sortiment gibt es fünf individuelle Masken, die den Anforderungen der beanspruchten Po-Haut gerecht werden.

Dazu analysierte Gründerin Dr. Sandy Glückstein über ein Jahr lang die Beanspruchungen, denen der Po permanent ausgesetzt ist und erarbeitete so die Ergebnisse, die ihre Produkt-Innovationen erzielen soll: Feuchtigkeit spenden, Haut straffen, Cellulite und Hautunreinheiten bekämpfen. Kurzum: Eine sexy Hochleistungs-Bootypflege voller intensiver und effektiver Ingredienzien – die ohne Parabene, Silikone, Mineralöle oder tierische Zusatzstoffe auskommt. Neben dem Augenmerk auf die Inhaltsstoffe ist aber auch die Herkunft der Produkte wichtig. Daher werden die Masken ausschließlich in Deutschland hergestellt und produziert.

 

Mehr Informationen unter www.drglueckstein.com