14. Januar 2020

Naschlabor: Bewerber in der nächsten Kategorie „Erfolgreicher Gipfelstürmer“

Wir stellen uns vor

Wahrscheinlich wäre unsere Story auch ein guter Titel für ein Kinderbuch: „Fünf Freunde gründen eine Süßigkeitenfirma“

Aber so ist es tatsächlich. Fast alle Fünf sind Freunde von Kindesbeinen an und unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt. Nach dem Abitur haben wir alle ein duales Studium an der DHBW in Baden-Württemberg absolviert, wobei Can es als Einziger als Notwendig ersah, noch seinen Master daran zu hängen. Deshalb ist er jetzt wahrscheinlich unser Geschäftsführer 😉

Im Berufsleben angekommen merkten wir jedoch schnell, dass irgendwo in uns noch ein Unternehmer schlummerte, der darauf wartete, die passende Idee zu finden, um etwas Eigenes zu starten. Es war letztlich Denis der im Jahre 2011, während seines Auslandssemesters in Barcelona, die zündende Idee hatte. Er steckte erst Laura, dann Hendrik und letztlich auch Jakob und Can von seiner Vision an, dass Fruchtgummi auch anders gehen muss. Und so gründeten wir unser naschlabor und starteten ganz klein, doch wuchsen stetig. Heute findet Ihr uns in Läden von Rostock bis Wien und wir hoffen, dass wir noch mehr Partner mit unserem Naschfieber anstecken können, sodass Ihr uns zukünftig auch von Amsterdam bis Prag findet.
Wir lieben was wir tun und hoffen das sieht und schmeckt man!

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem südhessischen Babenhausen, das sich auf süße Geschenke für jeden Anlass konzentriert. Angefangen mit einem Online-Shop www.naschlabor.de vertreiben wir unsere Produkte inzwischen erfolgreich, in Zusammenarbeit mit diversen Partnern, von Kiel bis nach Wien in über 4000 POS.

Mission
Wir möchten unsere Kunden durch ein kreatives, geschmackvolles Erlebnis getreu unserem Motto begeistern.

Vision
Wir wollen die Marke naschlabor in Europa etablieren, in dem wir den Geschenke- und Süßigkeitenmarkt revolutionieren.

Mehr Informationen unter www.naschlabor.de