7. Februar 2020

Neuer Termin für Preisverleihung

Liebe Mitglieder des Liberalen Mittelstand,
liebe Partner, Unterstützer und Nominierte,

GipfelMut, der Innovationspreis des bayerischen Mittelstands, ist ein unpolitischer Preis, der unternehmerischen Mut, Erfindungsgeist und Durchsetzungsvermögen ehrt. Insbesondere bei der Preisverleihung sollen die Preisträger, ihre Ideen und Konzepte im Mittelpunkt stehen.

Das erscheint uns im Angesicht der aufgeheizten politischen Stimmung im Land zumindest aktuell nicht geben zu sein. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung für den 07.02.2020 in München abzusagen und zu gegebener Zeit einen neuen Termin festzulegen.

Wir bitten unsere Mitglieder, alle Preisträger, unsere Partner und Unterstützer um Verständnis für diese Entscheidung und wünschen uns allen einen ruhigen und klugen Kopf bei der Bewertung der politischen Situation.

Beste Grüße

Ursula Lex
Vorsitzende Liberaler Mittelstand Bayern