Hier finden Sie alle nützlichen Informationen zur Teilnahme am GipfelMut-Innnovationspreis 2019!

Welche Unternehmen dürfen teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Einzelunternehmer sowie Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Institutionen etc. die ihren Firmensitz/Standort/Wohnsitz in Deutschland haben und dort innovative Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen entwickeln, fertigen, einsetzen und vermarkten.

Welche Bewerbungsunterlagen sollten abgegeben werden?

Teilnahmen erfolgen über das Absenden des Formulars.

Neben dem ausgefüllten Bewerbungsformular sollte zusätzlich eine ausführliche Beschreibung des Innovationsvorhabens (auf max. 2 Seiten im Format DIN A4) abgegeben werden. Die Beschreibung soll so gegliedert sein, dass Arbeitsweise und Funktion der Entwicklung nachvollzogen werden können. Dem Anhang der Bewerbung sollten alle Abbildungen, Tabellen, Fotos und sonstige erhebliche Informationen beigefügt werden.

Alternativ dürfen auch Kurzfilme und Videos eingereicht werden.
Filmdateien können über WeTransfer an bewerbung@gipfelmut.de eingeschickt werden. 

Wann endet die Bewerbungsfrist?

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2019.
Unternehmen, die für die Preis in Frage kommen, werden von uns benachrichtigt und zur Preisverleihung eingeladen.
Die Preisverleihung findet voraussichtlich am 07. Februar 2020 statt.

Fragen zur Teilnahme werden per Email über bewerbung@gipfelmut.de beantwortet.