14. Januar 2020

hey Board: Bewerber in der Kategorie „Gipfelstürmer am Start“

hey – Wir glauben, an das ungenutzte Potential des täglichen Miteinanders. Daran, dass es die Welt verändern kann. Und dass wir es wecken können.

hey ist ein junges Social Impact Start-up in München.
Wir haben hey als GmbH gegründet, weil wir der Überzeugung sind, dass gute Ideen sich selbst tragen sollten.
Gewinne setzen wir ausschließlich dafür ein, um hey weiter wachsen zu lassen.

So machen wir aus hey nicht nur gesellschaftlich, sondern auch finanziell eine runde Sache.

  1. Suche ein Geschenk deiner Wahl aus,
  2. Bezahl ganz normal und häng den Bon für das Geschenk einfach an den Haken,
  3. Mach einem anderen Menschen mit deinem Geschenk eine Freude.

 

Und so geht`s: Du kaufst beispielsweise bei deinem Lieblingsbäcker um die Ecke zwei Brezen, nimmst aber nur eine mit.
Der Bon für die Zweite wird dann als »Geschenk« an den Haken gehängt. Jeder kann sich dieses Geschenk vom Haken nehmen und gegen eine Breze einlösen. So einfach ist das.

Die Hakenbretter gibt es aber nicht nur in Bäckereien, sondern auch in Eisdielen, Cafés oder Friseursalons! Und es werden immer mehr. Schau dich um in deinem Viertel!

Mehr Informationen unter www.hey.one und www.brot-am-haken.org