15. Januar 2020

Radsport Zehendmaier: Bewerber in der Kategorie „Erfolgreicher Gipfelstürmer“

Die Erfindung des Fahrrades bedeutete eine kleine Revolution für die Mobilität des Menschen. Wir von Radsport Zehendmaier in Kreuth am Tegernsee kümmern uns seit über 35 Jahren mit Leidenschaft und gewieftem Know-how um sämtliche Belange rund um Fahrräder aller Art.

Doch damit nicht genug: Ein besonderes Spezialgebiet unseres Familienunternehmens sind Roller und E-Roller. Unser Chef Franz Zehendmaier ist Kfz- und Zweirad-Mechanikermeister und Mitglied im Erfinderkreis. Er ist stets bestrebt, mit den von Ihm entworfenen und gebauten umweltfreundlichen und kostengünstigen Rollern, Menschen mit und ohne Handicap eine völlig neue Welt der Mobilität zu erschließen.

Der Bundesinnovationspreis für E-Mobilität 2010, der uns für unseren Tret- und Sitzroller mit Elektroantrieb verliehen wurde, spricht für sich.

 

Mehr Informationen unter www.radsport-zehendmaier.de